FZC Ranch präsentiert die Bands für den Ranchventrock 2008


Aus der Idee heraus, gemeinsam Musik zu machen, trafen sich Thorsten, Tina und Moritz Mitte 2005 zu ersten musikalischen Annäherungen. Die Idee von Manuel, eine Coverband zu gründen, wurde mit dieser Besetzung schon Ende 2005 verwirklicht. Nach langem Suchen nach Titeln, die nicht jede Coverband spielt, konnten wir uns ein Programm zusammenstellen.Da uns aber nach mehreren Proben und Auftritten die Titel so langsam ausgingen und wir auch nicht immer das gleiche Repertoire spielen wollten, fingen Moritz und Thorsten an, an eigenen Songs zu arbeiten.Die Songs wurden geprobt und umgebaut, bis fest stand, dass etwas Entscheidendes an den Songs fehlt.Constantin wurde angefragt ob er als Keyboarder in die Band miteinsteigt. In der neuen Besetzung wurden weitere Lieder geschrieben und versucht, diese auf Manuels Stimme zuzuschneiden. Jedoch wurde uns schnell klar, dass manche Songs eigentlich eine Frau singen sollte. So wurde kurzerhand Melanie, Tina‘s Schwester, angefragt, ob sie als Front-Frau mit dazu kommt.Jetzt war die Band endlich komplett. Es konnten nun Songs für Melanie oder Manuel oder für beide Sänger geschrieben werden.

http://www.a-rrange.de

 

 

WILLENLOS wurde 2001 von Matze Schulz (Keyboard, Gesang), Marco Bauer (Bass), Benne Schulz (Gitarre, Gesang) und Chris Fier (Schlagzeug) gegründet.WILLENLOS steht für einen Cocktail aus Rock, Pop, Neue Deutsche Welle, mit einem Schuss Punk, einem Schuss Ska, einem Schuss Reggae, ... WILLENLOS steht für Songs von Queen, Red Hot Chili Peppers, Die Ärzte, Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo… serviert in originalen und originellen Arrangements.Die Musiker, die Musik, die Show machen WILLENLOS zu einer Band, die man gehört und gesehen haben muss.

http://www.willenlos-dieband.de

 

 

 

Der Inbegriff von energiegeladenem, mitreißendem Garagensound Rock 'n' Roll vom Feinsten, mit den typischen Rock Classics der 70-er Jahre .... dreckige, erdige, bluesige Rock 'n' Roll Songs von AC/DC, Thin Lizzy,Ted Nugent, Led Zeppelin, Deep Purple etc.

Die vier Musiker
Thomas Stahl (Bass, Lead Vocals)
Markus Kullmann (Drums, Vocals)
Günter Rapp (Gitarre)
Gerd Vogel (Gitarre, Vocals)

bestechen durch ihre emotionsgeladene Bühnenperformance, die jeden ansteckt.

Die Luft brennt. Vollgas bis zum Abwinken !!
Explosive Rock 'n' Roll/Hard Rock Knaller, die die Jungs bis zur vollen Erschöpfung zum Besten geben.
Überzeugt Euch selbst ... wir sehen uns ... KEEP ON ROCKIN'

http://www.dogtrack.de/