Der Kartenvorverkauf für den Ranchvent Rock 2017 startet ab dem 04.November

Out of the Shades


Out of Shades (Raus aus dem Schatten) steht für Melodic-Rock. Die vierköpfige Band kommt aus Gernsbach, eingängige Gesangsmelodien mit aussagekräftigen Texten werden von brachalien Gitarrenriffs untermauert und sind charakteristisch für die abwechslungsreichen und eigenen Songs.

 

Mitglieder der Band: Alex (Vocals,Git); Oschi (Git, Vocals); Patrik (Bass); Andy (Drums)


Dreadberryz



Danny and the Boys


Fast schon legendäre 16 Jahre, rocken DATB erfolgreich die Bühnen in rundum Karlsruhe.

Auf zahlreichen Open Airs, Festivals, Stadtfesten, Strassenfesten, Sportfesten etc. konnte man die sympathische Band um die rothaarige Frontfrau Danny schon live und hautnah erleben. DATB ist keine Casting-Band, bei der man sich die Musiker zusammen gesucht hat. Die spielbesessenen Jungs & die temperamentvolle Sängerin, sind zum größten Teil schon über 20 Jahre enge Freunde. Und dieser enge Zusammenhalt spiegelt sich auch in den Songs wieder.

 

Leidenschaft, Temperament und enorme Spielfreude wirken da schon fast wie eine geballte Mauer Rock`n Roll!!

Durch das breit gefächerte Repertoire, die eigenständig interpretierten Songs, Spontanität und natürlich viel Witz und Charme, überzeugt die Band jung und jungebliebene Freunde des Rock und Pop.

Da dürfen natürlich Songs von Frank Zappa, Janis Joplin, Pink Flyod,Abba, Pink oder Robbie Williams nicht fehlen.

DATB verzichtet bewusst auf Midi-Files, Sampler oder spektakuläre Showeffekte! Im Vordergrund soll ausschließlich die ehrliche, authentische Musik stehen & der Bezug zum Publikum aufgebaut werden.Die Band in kurzen Worten: Spiel, Spaß und Spannung und natürlich Party, Party, Party!!

It`s only Rock`n Roll and we love it!!!!





MILESTONE